Skip to main content

Politischer Frühling bei der Bürgeraktion

 

„Alles neu macht der Mai“

 

Die Bürgeraktion hat eine neue Homepage. Nachdem die alte Seite in die Jahre gekommen war und technische Probleme machte, hat die Ratsfraktion ihren Internetauftritt gründlich renoviert. „Die Frühjahrskur ist abgeschlossen“, freut sich Fraktionschef Ludger Reffgen und präsentiert gemeinsam mit seinem Fraktionsteam das frische Ergebnis unter alter Adresse: www.buergeraktion.de 

Herausgekommen ist eine nutzerfreundliche, aufgeräumte Gliederung, die dem schnellen Informationsbedürfnis der Bürger entgegenkommt. „Wir wollten, dass die Seite aber auch unserem Selbstverständnis entspricht, das den Menschen im Mittelpunkt sieht und die soziale Kompetenz der Wählergemeinschaft unterstreicht.“

Die Bürgeraktion habe den Anspruch, auf der ganzen Linie anders zu sein als das Angebot der etablierten Parteien. Dazu gehöre einfach auch, immer wieder alte Strukturen zu überprüfen und auf neuen Wegen für eine transparente Politik zu sorgen.

 

 

Leave a Reply